Sonntag, 6. November 2011

Holla,

nun verbringe ich schon 3 Monate in München und komme leider garnicht klar. Ich habe nun ein relativ "geregeltes" Leben, meine Arbeit und keine Freizeit.
Bevor ich zurück kam, hatte ich mir neue Maßstäbe gesetzt, da ich dachte das die mir in D dann das Leben erleichtern werden. Doch es hat nicht mehr als eine Woche gedauert bis ich all meine Werte zeitweise vergessen hatte und es ging in der Heimat alles weiter, wie es das Jahr davor geendet hat.

Schon seitdem alles in Deutschland wieder normal für mich geworden ist, verspüre ich den Drang von innen alles liegen zu lassen und einfach aufzubrechen. Ohne große Überlegungen aufbrechen, ohne Ziel und Plan....
Wird nicht das letzte sein!

1 Kommentar:

  1. Hallo Chris,
    ich bin vor 24 Stunden von einem total intensiven Laos/Kambodscha Urlaub zurück gekommen. Nach 30 Jahren habe ich dort einen ehemaligen Kommilitonen wieder gefunden und bei seiner Familie eine intensive Woche verbracht. Auch wenn ich von dem Land nicht halb so viel gesehen habe, wie du und auch wenn es nur so eine kurze Zeit war - ich vermisse die lieben Menschen um mich herum bereits jetzt. Und es ist genau, wie du es jetzt beschreibst - kalt und unfreundlich, dieses Deutschland. Aber ich bin sicher - ich werde wieder hin fliegen. Egal wann! Viele Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen