Donnerstag, 14. Oktober 2010

Visit Na Thong Village


Vor zwei Wochen bin ich mit meinen Arbeitskollegen von UNODC (United Nations Office on Drugs and Crime) in einpaar Dörfer gefahren, um an Schulen Drogenaufklärung zu machen.
Nachdem wir den Schülern ein Film über Drogen gezeigt hatten, haben wir ihnen Fragen gestellt und sie haben dafür Preise gekriegt.
Falls einer der Schüler eine Frage nicht beantworten konnte, musste er dann etwas Vorsingen.
Nachdem die Kinder es lieben zu singen, haben sie die Fragen irgendwann nicht mehr beantwortet (selbst wenn sie sie wussten), weil sie nur noch singen wollten. So ist dann ein kleines Konzert enstanden.
Meine Mitarbeiter haben die Kinder immer wieder auf laotisch zur Konzentration und Mitarbeit ermahnt, aber was möchte man gegen eine Horde Kinder schon groß machen?? Ich konnte mich zumindest nicht mehr halten vor lachen!
Auf dem folgendem Link findet ihr einen kleinen Ausschnitt!

http://www.youtube.com/watch?v=24wobpNKVms

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen